Die Jugendvertreter stellen sich vor:


 

Hallo, ich heiße Katja Burau, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse der Main Taunus Schule in Hofheim.

 

 

Ich bin seit zirka zweieinhalb Jahren Mitglied im Verein und trainiere bei Björn Stanischewski. Neben dem Rudern treffe ich mich gerne mit Freunden. Im Dezember 2016 wurde ich zur Jugendvertreterin gewählt und ich freue mich sehr die Jugend der Nassovia zu vertreten.

 

 

Meine Aufgabe ist es, eure Anregungen im Verein einzubringen und Feste oder gemeinsame Treffen für euch zu organisieren. Dabei unterstützt mich der Cedric.

 

 

 

Falls ihr Fragen, Vorschläge oder sonstige Anregungen habt, kommt doch einfach zu mir oder schreibt mir.

 

 

 

Meine Emailadresse ist: katjaburau99@gmail.com

 


Hallo, ich heiße Cedric Tischler und gehe in die 10. Klasse der Waldorfschule in Frankfurt. Ich bin seit ungefähr dreieinhalb Jahren im Verein und trainiere bei Björn Stanischewski. Außer dem Rudern fahre ich gerne Ski und spiele Fußball.

Im Dezember 2016 wurde ich zum stellvertretenden Jugendsprecher gewählt und hoffe, dass ich Katja gut bei der Organisation von Festen, Treffen und anderem unterstützen kann.

 

Wenn ihr Fragen, Tipps oder Anregungen habt, könnt ihr natürlich gerne zu mir kommen oder mir einfach schreiben!   

 

 

Meine Emailadresse ist: cedrictischler@web.de

 

Eure Trainer:

Die Jugendruderinnen und -ruderer werden von Jean-Baptiste Monet und Maike Stanischewski trainiert.